CityUp GmbH & Co KG startet den bundesweiten Markteintritt mit einer Small-Capital-Emission am Beteiligungsmarkt

Unternehmen agiert als Full-Service- Dienstleister auf dem Digital Signage-Markt mit "Schaufenster-TV"

01. Dezember 2011 - Die CityUp GmbH & Co. KG ist ein wachstumsstarker Anbieter innovativer und besonders effizienter Werbeformen im Bereich Digital Signage. Gegründet im Sommer 2008, installiert das in Bonn ansässige Unternehmen seit 2009 Bildschirmterminals als digitale Werbeflächen in Schaufenstern hochfrequentierter Einkaufsstraßen. Das aufmerksamkeitsstarke Schaufenster-TV präsentiert ein ständig wechselndes Marketing- und Infotainment Programm im weitgehend großplakatfreien Innenstadtkontext. Eine zentrale Steuerung über Breitbandnetze und einzeln ansteuerbare Screens ermöglichen stets aktuelle, standort- und ziel-gruppenspezifische Inhalte.

Die CityUp GmbH & Co.
KG ( http://www.cityup.de ) agiert als Full-Service- Dienstleister auf dem Digital Signage-Markt. Für die Kunden kann das Unternehmen entsprechend individuelle Lösungen gestalten. Angebote schließen die kreative Konzeption und Realisierung von Werbekampagnen genauso ein wie deren redaktionelle Betreuung. Dabei stützt sich die Gesellschaft auf ein gleichermaßen versiertes wie ambitioniertes Management, das seine kaufmännische, technische, Marketing- und Vertriebsexpertise in Schlüsselpositionen verschiedener Konzerne und eigenen Unternehmen unter Beweis gestellt hat.

Unterstützt wird die Firmenleitung durch ein schlagkräftiges Partner-Netzwerk: Unternehmen wie Alcatel Lucent (Software und Hosting), die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (Informationsinhalte) oder Fraunhofer IAIS (technische Reichweitenkontrolle) garantieren nachhaltige Innovation, redaktionelle Qualität und dauerhafte Technologieführerschaft.


Die CityUp GmbH & Co. KG hat damit den hybriden Ansatz des Werbens weitergedacht und das innovative Konzept “Schaufenster- TV” entwickelt: Außenwerbung „goes instore“. Mittels attraktiver Bildschirmstele schafft das Unternehmen digitale Schaufensterflächen, deren ständig wechselnden Inhalte Passanten unmittelbar vor dem Kaufakt ansprechen. Damit wurde ein völlig neues Werbemedium für Fußgängerbereiche geschaffen, das lokal, regional und national eingesetzt werden kann. Im Rahmen einer ausgiebigen Pilotphase mit der Telekom hat CityUp ihr enormes Potenzial bereits unter Beweis gestellt. Interesse und Nachfrage von Werbetreibenden sind beachtlich.

Mit dem bundesweiten Rollout steht die CityUp GmbH jetzt vor einer Expansionsphase.
Die CityUp GmbH & Co.
KG verfolgt dabei eine anlegerorientierte Strategie rapiden Wachstums, für die in den vergangenen Jahren ideale Voraussetzungen geschaffen wurden. 2015 sollen bundesweit in den wichtigsten Städten in Deutschland über 8.000 Screens installiert sein. Im gleichen Zeitraum wird mit einem Anstieg der Auslastung von zunächst 15 % auf 34 % gerechnet. Interessenten können an dem zukünftigen Erfolg teilhaben. Anleger, die gemeinsam mit dem Unternehmen den innerstädtischen Werbemarkt revolutionieren wollen, haben die Möglichkeit, sich mittels Genussrechten oder stillem Gesellschaftskapital an dem Untenehmen zu beteiligen und direkt vom wirtschaftlichen Erfolg der CityUp GmbH & Co. KG zu profitieren. Die Gewinnausschüttungen liegen bei 8 % ( Laufzeit 3 Jahre ) und 9 % ( Laufzeit 7 Jahre ) und sind sowohl beim Genussrechtsbeteiligten als auch beim stillen Gesellschafter Einkünfte aus Kapitalvermögen, die der Abgeltungssteuer mit maximal 25 % unterliegen. Bei der Platzierung wird das Unternehmen von der Dr. Werner Financial Service AG ( www.finanzierung-ohne-bank.de ) begleitet.

Warum die Aussichten auf weit überdurchschnittliche Rendite bei der hier vorgestellten Small-Capital- Beteiligung besonders gut sind, erfahren Investoren in dem ausführlichen Beteiligungs-Exposé. Dies kann unter
invest@cityup.de angefordert werden.


Dr. Werner-Experten-Netzwerk f?r Unternehmensfinanzierungen/
Mezzanine-Finanzierungen,Beteiligungskapital und Eigenkapitalbeschaffung durch Privatplatzierung /Private Placement
____

Bankenunabh?ngige Wachstumsfinanzierung und stimmrechtslos