19. Sept. 2011 - Die Travelinternet AG bietet und vermittelt das Reiseangebot namhafter Veranstalter zu Vorteilskonditionen. Dieses Engagement auf dem Reisemarkt wird mit hochrentablen Zusatzgeschäften optimiert. Lokales Empfehlungs- sowie professionelles Suchmaschinen-Marketing, einzigartige lokale Kooperationsstrategien und kreative PR-Maßnahmen zählen mit den unternehmenseigenen innovativen Angeboten zu den Erfolgsmotoren der Travelinternet AG ( http://www.travelinternet.de ).
Ein weiteres wichtiges Geschäftsfeld wird zukünftig die Errichtung, Vermarktung und Vermietung eigener sowie fremder Ferienwohnungen sein. Diese werden im 4- und 5-Sternesegement sowie an nachhaltig qualifizierten und touristisch attraktiven Entwicklungsstandorten realisiert. Die Travelinternet AG generiert ihre Einkünfte und Erträge über besonders attraktive Handelsspannen, Dienstleistungs- und Beratungshonorare. (Ferien-)Mieteinahmen, Werbegebühren, Lizenzgebühren und klassische Vermittlungsprovisionen seitens der Reiseveranstalter gehören ebenso dazu.
Die Vermarktungsgrundlage wird auf weit über 200 eigenständigen „Reiseagentur- sowie Entertainmentplattformen“ basieren und die Buchung individueller Reiseträume ermöglichen- und dies 365 Tage im Jahr sowie 24 Stunden täglich. Zusätzlich wird eine alltäglich erreichbare Reisebüro-Servicezentrale angeboten. Die Travelinternet AG kombiniert klassisches Realmarktgeschäft mit hochmodernem Onlinegeschäft und nutzt ausschließlich etablierte sowie erwiesen erfolgreiche System- und Marketingstrategien für eine nachhaltig erfolgreiche sowie rentable Unternehmensführung.
Mit weit über 200 eigenständigen Stadt-Reiseagenturportalen in Deutschland (z.B. www.Reiseagentur-Aachen.de), werden lokale Partnerkooperationen, Empfehlungsnetzwerke und Medienpartnerschaften akquiriert. Lokale Partner können im WinWin-Prinzip neue Reisekunden vermitteln. Jedes Portal wird umfangreiche lokale Informationen und hochqualifizierte Web-Marketing-Funktionen zur nachhaltigen Kundenbindung bieten. Hierdurch werden neben lokalen Identifikationsvorteilen zugleich wichtige Suchmaschinen-Marketingvorteile erzielt. Mit dem Beteiligungskapital sollen u. a. bereits bestehende Portalsysteme optimiert und neu gestaltet sowie zukünftig benötigte Plattformen entwickelt und programmiert werden.
Über eine Small-Capital-Beteiligung (Genussrechte) und über eine Hypothekenanleihe mit erstrangiger Grundschuld bietet sich einem begrenzten Investorenkreis die Möglichkeit, am Unternehmensergebnis der Travelinternet AG teilzuhaben. Die Genussrechtsbeteiligten erhalten eine Grundausschüttung von 6 % p.a. und eine Überschussdividende von anteilig 10% aus dem jährlichen Bilanzgewinn. Die Zeichner der Hypothekenanleihe bekommen eine Festverzinsung von 8% jährlich.
Alle Anleger erhalten eine Reisekostenrückerstattung von bis zu 15 % bzw. eine Reisekostenermäßigung in erheblichem Umfang. Die Einzelheiten können interessierte Kapitalgeber dem Beteiligungsexposé entnehmen. Diese kann unter info@travelinternet.de angefordert werden.
|